Herzlich Willkommen

Hallo Retter,

mit dem Start ins neue Jahr 2020 haben wir uns von der Projektleitung Gedanken gemacht was man an HilfsOrg verbesser könnte.

Wir sind zu dem Ergebnis gekommen das in der heutigen Zeit kaum noch jemand am Laptop oder PC Online unterwegs ist, sondern fast nur noch mit seinem Smartphone.

Da die alte Forum-Software träge und nicht gerade Mobil optimiert war haben wir uns entschlossen mal ordentlich Frühjahrsputz zu machen und sind dabei auf dieses System hier umgestiegen.

Wir hoffen Ihr findet Euch schnell zurecht und ansonsten könnt Ihr jederzeit im Support Bereich ein Thema mit Eurer Frage eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Müller
Projektleitung

Hallo Retter,
bitte wundert euch nicht wir haben gestern an alle alten E-Mailadressen eine Einladung zu diesem neuen Forum geschickt.
Sollte da irgendwas nicht funktioniert haben erstellt bitte ein Support Thema Danke.

Wie sieht es aus, wenn die Personen noch nicht hier Mitglied sind, weil die Annahme der Einladung nicht funktionierte? Die können doch kein Thread eröffnet.

Dann bitte einfach selbst manuell einen Account erstellen und dann den Fehler in einem Support Thema mitteilen