LS 19 Server noch gewünscht?

Hallo Retter,

in der WhatsApp Gruppe kam die Frage auf ob der LS 19 Server (Landwirtschaft Simulator 19) noch benötigt bzw. gewünscht ist?

Bitte stimmt ab:

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe hier mal ganz klar für „Nein“ gestimmt. Als Forum zur Kommunikation zwischen Einsatzkräften und Hilfsorganisationen müssen wir beim Thema bleiben. Alles dass, was nicht mit Hilfsorganisationen zu tun hat, gehört nicht hier hin.

Viele Grüße
JP

ok verstehe ich durchaus,
wir warten mal die Umfrage ab und dann können wir den Server ja nebenbei laufen lassen für die Interessieten oder löschen wenn die meisten dagegen sind.
Alternativ kann man ja schauen was gibt es für Feuerwehr Spiele vielleicht nen Extra Thema auf machen wo man einfach mal Spiele sammelt die man kennt am besten natürlich Multiplayer damit man zusammen spielen kann.

Ich finde die Umfrage etwas hart formuliert. Ich finde den Server kann man ja bestehen bleiben. Ich hinterfrage einfach nur ob das Spiel Thema im Forum sein sollte. Da sage ich ganz klar nein.
In einem HiOrg/BOS Forum sollte es nur um dazu passende Spiele gehen. Leitstellenspiel, leitstellensimulator etc.