TV-Serie: The Night Shift

Es ist schon länger her, dass ich die Serie auf Netflix binnen zwei Wochen komplett durch hatte.

The Night Shift war eine amerikanische Krankenhausserie, die vier Staffeln mit insgesamt 45 Episoden beinhaltete. 2017 gab der Sender NBC die Einstellung der Serie bekannt.

Handlung

Die Serie folgt dem Leben der Mitarbeiter, die in der späten Nachtschicht der Notaufnahme des San Antonio Memorial Hospital arbeiten. Mehrere Mitarbeiter waren früher in der US Army. Hauptfiguren sind der frühere Armyarzt und Ranger TC Callahan, seine frühere Freundin Jordan Alexander, welche zeitweise Schichtleiterin ist, der Army-Reserve Arzt Drew Alister und der Arzt Topher Zia. Weitere wichtige Personen sind Landry de la Cruz, Paul Cummings, Krista Bell-Hart, Kenny und Michael Ragosa.

Ich kann euch die Serie empfehlen. Weitere Informationen zur Serie gibt es hier:

Hab ich gesehen die Serie nicht schlecht